Krotmayer Programmchefin bei Arabella Wien

Radio Arabella 92,9 Wien hat Ilse Kortmayer als Programmchefin engagiert. Krotmayer war zuletzt bei Antenne Wien tätig. Arabella 92,9 soll in wenigen Wochen, aber spätestens im Herbst, den Sendebetrieb aufnehmen und ein schlagerorientiertes Programm für die Zielgruppe der über 35-jährigen bieten.

Krotmayer war im Frühjahr noch als Programmchefin für Antenne Kärnten vorgesehen gewesen. Dieses Engagement scheiterte jedoch durch die Zusammenlegung des Managements der steirischen und Kärntner Antenne. Krotmayer startete bei Radio Uno und war dann bei Antenne Steiermark, Life Radio und in den letzten zweieinhalb Jahren bei Antenne Wien beschäftigt, wo sie für die Bereiche Moderation, PR, Research und Internet-Content zuständig war.

zurück 01.08.2001